Schrodi machts

Vor vier Jahren wurde Michael Schrodi zum ersten Mal in den Deutschen Bundestag gewählt. “Zeit für mehr Gerechtigkeit – Zeit für Schrodi” hieß damals sein Motto. Seitdem durfte er als Mitglied des Finanz- und Umweltausschusses genau das tun: Für mehr Gerechtigkeit sorgen. Für die nächsten vier Jahre soll es also heißen: “Schrodi macht’s!”

Nach der Bundestagswahl im September wird es viel zu tun geben, um unser Land solidarisch und gerecht zu gestalten.

Die soziale Ungleichheit in unserem Land ist weiterhin zu groß. Das ist nicht nur ungerecht, sondern auch volkswirtschaftlich schädlich und gefährdet den Wohlstand und den sozialen Frieden in unserem Land.

Drei Dinge möchten wir für die nächste Bundesregierung nach vorne bringen, die sich gegenseitig bedingen:

Mehr Respekt für die Menschen und deren Leistung in diesem Land, mehr Investitionen für die Arbeitsplätze und die Unternehmen der Zukunft und ein starkes Europa, damit wir auch in Zukunft in Frieden und gegenseitiger Solidarität mit unseren Nachbarn zusammenleben können. Dazu werben wir für einen klaren Regierungsauftrag. Denn wir wollen den Aufbruch für wirklichen sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Fortschritt.

Mehr Infos und Themen zu unserem Kandidaten für den Deutschen Bundestag, Michael Schrodi, finden sie hier https://michael-schrodi.de/