Neuer Vorstand bei der SPD Karlsfeld

03. November 2020

Rechtzeitig vor dem Lockdown konnte die Karlsfelder SPD ihre Vorstandwahlen unter Beachtung der Hygienevorschriften durchführen.

Der Vorsitzende, Thomas Kirmse, war erfreut darüber, dass trotz Corona eine durchschnittlich besuchte Mitgliederversammlung stattfinden konnte. „Leider sind einige Mitglieder in Quarantäne, umso mehr freut es mich Euch hier begrüßen zu können.“

Der neue Vorstand besteht weitgehend aus den bisherigen Mitgliedern. Als Schriftführer konnte 27jährige Pablo Moreno Um, für die Mitarbeit gewonnen werden.

Gewählt wurden: Thomas Kirmse (Vorsitzender), Venera Sansone und Max Eckardt (stellv. Vorsitzende), Beate Full (Kassiererin), Pablo Moreno Um (Schriftführer), Annemarie Eckardt (stellv. Schriftführerin), Roowa Almogheer, Gerd Grote und Gianluca Filici (Beisitzer), Franz Trinkl (Vertreter der Gemeinderatsfraktion), Teresa Trinkl und Helmut Schuh (Revisoren).

Außerdem wurden noch die Delegierten für den Unterbezirk gewählt.

Thomas Kirmse: „Ich danke für Euer Vertrauen und für die Bereitschaft sich im Vorstand zu engagieren. Bleibt gesund und hoffentlich auf ein persönliches Wiedersehen im Dezember.“