Musik am Monopteros mit Gedenken

Karl-Heinz Honsberg mit Tochter Carolin und Sohn Thomas

03. Oktober 2018

Unterhaltung und Gedenken

Am Sonntag, den 30.September veranstaltete die SPD-Karlsfeld wieder die beliebte Veranstaltung "Musik am Monopteros". Bei strahlendem Sonnenschein genossen rund 120 Zuhörer*innen Musik aus vielen Jahrzehnten. Es spielten Karl-Heinz Honsberg mit Tochter Carolin und Sohn Thomas. Zu hören war klassische Unterhaltungsmusik, Jazz und Blues.

Von Luis Armstrong über Barbara Streisand, Abba bis Hubert von Goisern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Zum Abschluß gab es wieder selbstgemachten Zwiebelkuchen, dazu weissen und roten Federweissen. Zu Beginn erinnerte Max Eckardt an die verstorbene, langjährige Gemeinderätin, Hiltraud Schmidt-Kroll. Es war auch ein Tisch mit Bild und Blumengebinde zur Erinnerung aufgestellt. Nach Diskussion im Ortsverein und nach Rücksprache mit dem Ehemann hatte sich die SPD entschieden, im Sinne von Schmidt-Kroll die Veranstaltung durchzuführen

Teilen