Hayley Reardon beim Musik am Monopteros

19. September 2021

Nach einer coronabedingten Pause fand am Sonntag wieder das beliebte Open-Air „Musik am Monopteros“ statt. Der SPD-Ortsverein Karlsfeld konnte diesmal die US-amerikanische Künstlerin Hayley Reardon gewinnen. Der anwesende Bundestagsabgeordnete Michael Schrodi sagte zur Begrüßung: „Die zahlreichen Besucher*innen zeigen, dass es eine große Nachfrage nach Kunst und Zusammenkommen gibt.“

Obwohl es heuer weder selbstgebackenen Zwiebelkuchen noch Federweissen gab, kamen circa 100 Interessierte. Sie hörten eine zierliche Interpretin die mit wunderbarer Stimme die Anwesenden bezauberte. Bei sonnigen Wetter konnten die Gäste gefühlvolle Lieder mit viel Gefühl genießen. Alle Lieder waren Eigenkompositionen von Reardon. Die von der Künstlerin angebotenen CDs fanden reges Interesse.

Teilen